Über uns

Wir von inMotion blicken weit über den Horizont hinaus

Starte jetzt mit inMotion und einem modernen Webauftritt in eine erfolgreiche Zukunft. Steigere dein Image und den Wert deiner Marke enorm. Deine Wünsche, Anforderungen und Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.

Oliver Zeiger
Der Gründer

Oliver Zeiger - Inhaber von inMotion

Schon früh hat sich Oliver Zeiger, Gründer von inMotion – Agentur für digitale Medien, dem Grafikdesign verschrieben. Bereits 1987 nutzte er eines der ersten Desktop-Publishing-Systeme, um seine Leidenschaft für die visuelle Gestaltung auszuleben. Als freier Mitarbeiter bei einem regionalen Fernsehsender übernahm er die technische Abwicklung von Sendungen und die grafische Gestaltung von Einblendungen.

Seit 1998 ist er selbstständiger Grafiker und Videoproduzent und gründete seine eigene Agentur. Webdesign mit WordPress und die Produktion von Unternehmensvideos sind seit 2012 seine Schwerpunkte. Sicherheit und Performance einer Website stehen für ihn im Vordergrund. Ende 2022 wurden die Themen Wartung und Support intensiviert. Seit Mai 2023 hat sich Oliver Zeiger auf die 3 Dienstleistungen Webdesign mit WordPress, Webshops mit WooCommerce und Textdienstleistungen (Copywriting, Content Writing und E-Mail-Marketing) spezialisiert.

Heute ist die Agentur nicht mehr nur auf kleine und mittelständische Unternehmen beschränkt, auch Global Player zählen zum Kundenstamm. Höchste Qualität und umfassender Service im Bereich der digitalen Medien werden von Oliver Zeiger und seinem Team aus hochqualifizierten Spezialisten geboten.

Kooperationspartner

Langjährige Kooperationspartner unterstützen unsere Agentur

Wir haben ein großes Netzwerk aus erfahrenen und langjährigen Spezialisten, die dir einen wichtigen Mehrwert und einen umfassenden Service bieten. So können wir uns flexibel an deine Wünsche anpassen, deinen Erfolg steigern, unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllen und du hast nur einen Ansprechpartner.

Jochen Lindenfeld

Jochen Lindenfeld

Texter & Imageberater – Nachhaltiges Marketing

Der gelernte Texter Jochen Lindenfeld versteht sich als „strategischer Imageberater“ für nachhaltig wirtschaftende Organisationen und Unternehmen und hat bereits für regionale Kultmarken und internationale Standortvermarkter gearbeitet.

Jens Braune del Angel

Jens Braune del Angel

Fotograf für Business, Event und Tourismus

Er ist nicht nur unser Fotoexperte mit über 20 Jahren Berufserfahrung, sondern auch Ideengeber und setzt Portrait-, Business-, Event- und Tourismusfotos für unsere Kunden so um, dass sie zum Erlebnis werden. Neben der professionellen Umsetzung von Bildkonzepten berät er unsere Kunden auch konzeptionell bei der weiteren Verwendung der Bildideen.
Peter Sawtschenko

Peter Sawtschenko

Positionierungsexperte

Er ist der führende Experte für die Entwicklung von Positionierungsstrategien. Mit dem von ihm entwickelten System der Energie-Resonanz-Positionierung hat er weltweit fast 500 Unternehmen aus der Krise geführt.

Mirko Camarda

Mirko Camarda

Programmierer

Er ist unser Experte, wenn es um die komplizierten Dinge im Webdesign geht – die Programmierung! Er ist unser Spezialist für PHP, Laravel, jQuery, JavaScript und Datenbank-Programmierung in MySQL, MariaDB, SQL-Server und Oracle.

Marcel Fenchel und Moritz Janisch

Marcel Fenchel & Moritz Janisch

Filmproduzenten

Marcel Fenchel und Moritz Janisch sind die Experten für Imagefilme, Kinospots, Schulungsvideos, Videomarketing, Zeitraffer und viele andere Formate. Sie sind unsere Partner für große und umfangreiche Filmprojekte.

Chris Voith

Chris Voith

Online-Marketing-Experte

Mit über 10 Jahren Berufserfahrung ist er als zertifizierter Online Marketing Manager unser Experte in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA), Podcast-Produktion sowie Content Marketing. Er ist verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Analyse von Online-Marketing-Strategien zur gezielten Ansprache von Interessenten & Kunden über alle Kanäle.

Hennry Wirth

Hennry Wirth

Kommunikationsdesigner

Nach dem Studium des Kommunikationsdesigns war Hennry Wirth als Art- und Creative Director in verschiedenen Agenturen für Konzeption und Kreation verantwortlich. 1998 gründete er die Design Company H. Wirth.

Daniel Mayorov

Daniel Mayorov

Fotograf & Videoproduzent

Audiovisuelle Rundumbetreuung von Veranstaltungen, Foto- und Videoproduktion, Livestreaming. Mit Partnern aus allen Bereichen der Kreativsphäre und Marketern für Suchmaschinenoptimierung und Social Media.

Steigere noch heute deinen Erfolg - kontaktiere uns für ein kostenloses Beratungsgespräch!