Individuelle Programmierung

WordPress und WooCommerce bieten dir fast alles, was du brauchst. Aber nur fast! Was es noch nicht gibt oder nicht passt, erstellen wir für dich und machen es passend und individuell.

Individuell und maßgeschneidert

WordPress wurde so konzipiert, dass es auch von Personen ohne umfassende Computerkenntnisse genutzt werden kann. Es ist wie ein einfaches Werkzeug, das für jeden zugänglich ist.

Um jedoch eine maßgeschneiderte, leistungsstarke und anpassbare Website zu erhalten, ist es wichtig, die Technologien und Programmiersprachen hinter WordPress zu verstehen.

Es ist wie beim Autofahren: Jeder kann ein Auto fahren, aber nicht jeder kann es reparieren oder verändern. Um also das Beste aus WordPress herauszuholen, braucht man nicht nur die Grundlagen, sondern auch ein tieferes Verständnis der zugrundeliegenden Programmiersprachen.

Was wir für Dich tun können

Plugin Programmierung

Benötigst du spezielle Funktionen oder hast spezifische Anforderungen, können wir Dir hierzu gerne ein entsprechendes Plugin programmieren.

Theme Entwicklung

Du möchtest ein individuelles Theme ohne großen Schnickschnack das genau auf Deine Bedürfnisse angepasst ist? Kein Problem!

Schnittstellen

Die Anbindung von WordPress und WooCommerce an externe Systeme ist knifflig, aber nicht für unsere Programmierer.

Migrationstools

Eine große Menge an Daten von einem Fremdsystem zu WordPress zu migrieren ist mit einem passenden Tool schnell erledigt.

WordPress-Bereinigung

Deine Website wurde gehackt und Schadcode wurde eingefügt. Unsere Programmierer kümmern sich um die Bereinigung Deiner Website.

Datenbank-Reparatur

Deine WordPress-Datenbank versinkt im Chaos? Nicht lesbare Daten, verwaiste Einträge, Fehlermeldungen? Wir bringen wieder Ordnung rein!

Die Technologien hinter WordPress

Zur Erweiterung und Optimierung von WordPress setzen wir folgende Technologien ein:

Webdesign

E-Commerce

Service

Referenzen

Über uns

Blog

Kontakt